Leiter der DA Düsseldorfer Akademie


Gründer, Inhaber und Leiter


Ralph Fröhlich

Seit 1991 bin ich als Dozent mit Herz und Leidenschaft in der Aus- und Weiterbildung von Logopädinnen und Logopäden aktiv.

An der Universität Göttingen habe ich mit der Lehrtätigkeit im Rahmen der dortigen Logopädieausbildung begonnen. 

1994 kam mit der Gründung der Schule für Logopädie in Rheine die Herausforderung als Leiter hinzu.

Wertvolle Erfahrungen, auf die ich 1997 bei der Gründung der Düsseldorfer Fachschule der Logopädie zurückgreifen konnte.

Ich trage bis heute persönlich Sorge dafür, dass wir auch weiterhin einen führenden Status als Ausbildungseinrichtung in der Logopädie beibehalten.

Dein Ausbildungsteam

Lerne uns kennen - Wir freuen uns auf Dich!

Ralph Fröhlich - Logopäde, Inhaber und Leiter der Düsseldorfer Akademie

Ralph Fröhlich - Logopäde, Inhaber und Leiter der Düsseldorfer Akademie

Inhabergeführte Logopädieschule


Die DA Fachschule für Logopädie ist die einzige Logopädiefachschule, die von einem Logopäden aufgebaut und bis heute geführt wird.

Darauf bin ich stolz!

Mit großer Leidenschaft und Freude trage ich mit meinem großen Team jeden Tag dazu bei, die Logopädieausbildung noch besser zu machen. Für mich selbst war die Möglichkeit, die Logopädieausbildung zu absolvieren, ein großer persönlicher Gewinn. Die Logopädie ist eine wundervolle Ausbildung und ein phantastischer Beruf!

Eines der größten Fachteams in der Ausbildung von Logopädinnen wartet auf Dich

Wir bestehen als Lehr- und Ausbildungsteam aus über 25 hauptamtlichen Dozentinnen, Therapeutinnen und Mitarbeiterinnen, die sich um deine Ausbildung kümmern.

Infoabend

Wir informieren dich über die Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin und das duale Studium in unserem Haus. Start der Infoabende ist jeweils um 17:30 Uhr, Dauer ca. 90 Minuten. Wir freuen uns über

deine Anmeldung.

Hast du noch Fragen?

 

0211-73779680

Mein Team und ich freuen uns
auf Deinen Anruf


Uwe Schürmann
Bereichsleitung Ausbildung

Infoabend

  • 14.03.2017

    25.04.2017
    23.05.2017